Vom Ergebnis her, Spikes sind nicht tödlich genug

Joe68, Dienstag, 20.12.2022, 09:12 (vor 494 Tagen) @ Ikonoklast3186 Views

Als Ingenieur stelle ich fest das die Spikes sich nicht zur Bevölkerungsreduktion eignen. Es gibt nur eine geringe Übersterblichkeit, während der sog Pandemie ist die Weltbevölkerung gewachsen.
Allenfalls die Entlastung der Rentenkassen, höhere Sterberate für unproduktive Alte und Vorerkrankte, spricht dafür. Aber auch da ist die Sterberate durch das Virus, als auch durch 5 fache Impfung, viel zu gering um irgendwie Einfluss auf CO2 zu nehmen.

Die Theorie hält in der Praxis nicht.

Beachtenswert ist Gleichschaltung der WHO , Länder,.... die sich sonst Spinnefeind sind, und die Krisengewinner, die dutzende Steuermilliarden in eigene Taschen gelenkt haben.

Vielleicht ist das ganze Gedöns nur ein Spiel einer Macht, um zu sehen wie die Menschen, als Gesellschaft, aber auch als Einzelne, reagieren.
Und bei der geringen Übersterblichkeit ist es dann fast egal ob genesen oder gepikst würde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung