Abwarten. Zu meiner Zeit sagte man noch "Ruhig, Brauner ...".

Hannes, Dienstag, 20.12.2022, 21:42 (vor 486 Tagen) @ FOX-NEWS2753 Views

Wenn man eine massive Reduktion der Weltbevölkerung anstrebt, dann macht man das besser mit der Hungerwaffe und Eugenik. Da alles eine Frage der Energieversorgung ist, haben wir damit einen exzellenten Hebel mit einer Verknappung. Eine Erklärung, warum es bei der Kernenergie so lahm läuft, wäre damit auch gefunden. Die ist dann als saubere Energie für die überlebenden 500 Millionen vorgesehen.

Grüße

Hi Fox,

ääähm, nicht "brauner", nein. Bei einem Fux eher so: "ruhig, roter ..."?

[[freude]]

Es ist noch nicht aller Tage Abend. Dass die Neger massenhaft sterben werden, wenn Europa stirbt, vereinfacht gesagt, meine nicht nur ich öffentlich im Gelben. Die spielen über Bande.

Nathan der Weise, Lessing, Ringparabel: Die Zeit wir es erweisen ...

Warum ich schreibe:

"Drei Menschen sterben bei Geisterfahrer-Unfall auf der A38"

Gestern war hier auch wieder im Radio einer mit Dachschaden unterwegs. Eine Serie.

Ich bin da sehr sensibel, denn dies sind die Zeichen an der Wand.

KKK = KlimaKarolaKrieg, alles aus einem Guss.

Ich wäre mir nicht so sicher (wie Du offenbar Dir bist), dass "Hungerwaffe und Eugenik" undenkbar sind. Fachkräftemangel (-> Armut -> Hunger) haben wir ja jetzt schon, und ein Sterben (versehentliche Eugenik?) auch.

Alles Gute uns

H.

PS: Gar kein "Brennpunkt: Invasion of the Zombie Driver" im TV? Sehe gerade, kein Einzelfall, vor knapp zwei Wochen https://www.express.de/panorama/falschfahrer-kracht-in-auto-mutter-tot-sohn-13-verletzt...
[[ironie]]

Das meine ich ernst, nicht das (Schlechter Geschmack): https://www.youtube.com/watch?v=ptfjqr3ktdo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung