Du hast die Ironie darin wohl nicht verstanden!? Das Spike ist die Antwort

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 20.12.2022, 05:51 (vor 464 Tagen) @ Arbeiter3637 Views

Ein Teil der Elite sieht es so:

CO2 = Mensch; Reduzierung CO2 = Na?!

Wie reduziert man am schnellsten das "schädliche" "CO2"?


Nach dieser Frage von Ikonklast, können wir uns seinen ganzen nachfolgenden Roman gleich sparen.

Mir erscheint der Artikel ein verschleierter Versuch die Dogmen der Klima-K'mher in die Köpfe zu bekommen.

Hättest Du die Studie zu Ende gelesen, wüsstest Du, dass sie nach Club Of Rome, Georgia Guidestones usw. stinkt...

P. S. Lies Dir meine rein rhetorisch gestellten Fragen noch mal durch. Es gibt eine Sache die bedient die Lösung für alle Fragen. Na?!


P. P. S. SPIKE

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung