"Methodik von Inspektor Columbo" ... was soll das sein?

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 19.11.2022, 01:53 (vor 8 Tagen) @ NST780 Views

..... jetzt wissen wir endlich, was du so machst - jetzt sollte dir auch klar werden, warum solche Wortschöpfungen wie -Knotenschnittstellen- sehr nützlich sind ...

Das ist nur Ausweis deiner mangelnden Aufmerksamkeit.

Also ich kenne Netzwerkknoten. Das sind, angefangen beim heimischen DSL-Router bis zu Installationen wie De-Cix in Frankfurt (siehe DTs Post) Teilnetz-verbindende Geräte. Und die haben viele Schnittstellen ... :-P

Vielleicht kommst du jetzt dahinter .... kennst du nicht die Methodik von Inspektor Columbo - solltest du eigentlich noch kennen. Nein, nicht der mit der Platte, der Kojak - der schusslige mit der alten Karre, den meine ich.

Beide sind mir bzgl der IT kein Begriff. Kojak, hat der die Festplatte erfunden? [[hae]]

Also bisher ist mir völlig schleierhaft, wie mir persönlich das alles eine erhöhte Sicherheit im Internet bringen sollte. Klär uns doch mal auf, wie das rein praktisch umzusetzen wäre.

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung