Knotenschnittstellen ....

NST, Südthailand, Freitag, 18.11.2022, 14:38 (vor 467 Tagen) @ FOX-NEWS2292 Views

... und was sollen diese Knotenschnittstellen überhaupt sein? Als langgedientem Informatiker und Netzwerker ist der Begriff mir nämlich nicht geläufig.

..... jetzt wissen wir endlich, was du so machst - jetzt sollte dir auch klar werden, warum solche Wortschöpfungen wie -Knotenschnittstellen- sehr nützlich sind ...

Vielleicht kommst du jetzt dahinter .... kennst du nicht die Methodik von Inspektor Columbo - solltest du eigentlich noch kennen. Nein, nicht der mit der Platte, der Kojak - der schusslige mit der alten Karre, den meine ich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung