Er soll seine Soldaten aus Deutschland abziehen. Seine "Reparationen" holt er sich ja gerade über die Waffenlieferungen.....

Olivia, Mittwoch, 16.11.2022, 14:27 (vor 10 Tagen) @ DT996 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 16.11.2022, 14:31

Am Besten alle. Europa muss selbst in der Lage sein, sich zu verteidigen, sonst wird es immer von irgend jemanden ausgebeutet werden.....oder irgend jemand schickt ihm wieder massenhaft "Flüchtlinge" auf den Hals. Flüchtlinge, die durch die Kriege der USA erzeugt wurden.

Alle US-Präsidenten waren gegen NS2. Sie wollten alle D in Abhängigkeit halten und den Industriestandort beschädigen.

Europa muss sich darauf einstellen, endlich erwachsen zu werden und nicht ständig am Rockzipfel der USA zu hängen..... und sich pausenlos bevormunden zu lassen.

Da ist nix mit "Augenhöhe". Also soll sich Europa doch auch selbst von der Kolonisation befreien........sowohl der der Amerikaner als auch der der Chinesen....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung