Da brauchst du keinerlei Bedenken zu haben. Trump hat eine ganze Riege, die einspringen könnte, wenn er ausfallen würde..... aber zuerst ist er dran.

Olivia, Mittwoch, 16.11.2022, 14:19 (vor 15 Tagen) @ BerndBorchert821 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 16.11.2022, 14:49

Da stehen bemerkenswerte Leute hinter ihm. Die sind alle in den letzten Jahren durch das Fegefeuer gegangen. Die hatten den gesamten Apparat gegen sich. Trump als Leitfigur war natürlich der, den man am Meisten in den Dreck zog und mit jeder nur erdenklichen Rufmordkampagne überzog.

Hör dir seine Rede von gestern/heute morgen an. Die ist sehr vernünftig. Er spricht genau das aus, was die Leute denken und fühlen. Wenigstens die Leute, die noch nicht vollkommen korrupt, pervers oder schwachsinnig sind. Trump ist eine Marke. Schau dir seine Rallies an. Der performed regelmäßig vor Menschenmassen, die an die 30.000 oder 40.000 gehen. Die Leute stehen Schlange. Die können die Lügereien der Biden-Zombies nicht mehr ertragen.

Eine gut eingeführte Marke gibt man nicht ohne Not auf. Das versuchen ja die MSM derzeit zu suggerieren. Sie wollen einen "Nachfolger".... vmtl. weil sie denken, dass sie den schneller demontieren können.

Trump hat eine Kombination von Fähigkeiten, die man sehr selten findet.
Der ist kein "normaler" Politiker. Das ist eine Kombination von Popstar und innovativem Topmanager .... und mehr. Bereits in seinen jungen Jahren (als er noch Liebling der Presse war) brachte er immer wieder das US-Handelsbilanzdefizit in den Fokus, wenn er interviewed wurde. Er hat sich schon immer mit diesen Themen beschäftigt.

Dämlich sind lediglich die Jorunalisten, die sich selbst vergewaltigen, wenn sie den üblichen Schwachsinn über ihn schreiben. Wie er als Person ist? Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.

Ist übrigens auch eine Eigenschaft von Top-Leuten, dass sie eine Riege von potentiellen, guten Nachfolgern aufbauen.....

Kannst dir ja mal anschauen, was für Radieschen die Merkel "aufgebaut" hat.

Kannst dir ja mal anhören, wie es den Leuten geht, die Trump unterstützen. Ich meine hier, Teile der Bevölkerung. Schätzungsweise sind viele dieser Podcaster Freiwillige.....

https://www.youtube.com/watch?v=NYSqjXCK7Wc

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung