Qutastch

Steppke, Sonntag, 23.10.2022, 19:13 (vor 1338 Tagen) @ Plancius6670 Views

Das wird meist gemacht um die Bevölkerung gegen die Regierung aufzubringen, sie zu schwächen und zu stürzen.

Und dann müssen die Russen nur die Frage stellen, ob die Ukrainer wieder günstigen Strom/Gas haben wolllen.

Selensky, Melnyk & Co.werden dann schon auf der Flucht sein, da sie keinen Rückhalt in der Bevölkerung mehr haben.

Deshalb wird das gemacht.

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung