Softcore Atombombenpr0n für's Forum - Warnung vor 'Schmutziger Bombe' aus Moskau / Warum schwenkt der Mainstream jetzt auf die Labortheroie um?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 23.10.2022, 18:42 (vor 543 Tagen) @ Mirko26108 Views

Erst der Pr0n:


https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

07:54
Russland warnt vor «nuklearem Zwischenfall»
Russland warnt über seine Nachrichtenagenturenvor dem Einsatz einer «schmutzigen Bombe» durch die ukrainischen Truppen. So wird behauptet, dass Kiew gar den Einsatz von einer «Atomwaffe mit geringer Sprengkraft» auf dem eigenen Territorium planen könnte. So wolle die Ukraine «Russland des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen auf dem ukrainischen Operationsgebiet beschuldigen», heisst es weiter. Ziel sei es, damit eine «mächtige antirussische Kampagne» zu starten.

Gleichzeitig würden Mitarbeiter des Büros von Ukraine-Präsident Wolodimir Selenski geheime Gespräche mit Vertretern Grossbritanniens über eine mögliche Übergabe von Kernwaffenkomponenten an die Kiewer Behörden führen. «Das Kalkül lautet, dass bei erfolgreicher Umsetzung die meisten Länder mit äusserster Härte auf den nuklearen Zwischenfall in der Ukraine reagieren werden», zitiert die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti eine «glaubwürdige Quelle», die jedoch nicht offengelegt wird.

Wegen des Vorrückens der ukrainischen Truppen in den von Russland besetzten Gebieten wird seit längerem befürchtet, dass Kremlchef Wladimir Putin den Einsatz von taktischen Atomwaffen befehlen könnte. (job)

Und dann zur VT:

Warum entdeckt der Mainstream auf einmal die Labortheorie bei SARS-CoV-2 für sich?

Na weil das Narrativ gesponnen wird:

Von China künstlich erschaffene Biowaffe

Unsere transatlantischen Freunde brauchen wohl langsam einen Vorwand, nachdem in Taiwan nix voran geht...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung