Was machst du, wenn "die" dir das Gas ab und an abstellen?

Olivia, Donnerstag, 22.09.2022, 12:40 (vor 10 Tagen) @ Ötzi1355 Views

Bei mir läuft dann Tag und Nacht der Kaminofen (solange noch Brennstoff da ist) und nachts werde ich im Schlafzimmer 1 oder zwei von den Infrarotpanelen nutzen..... 425 und 800 Watt. Besser als die 2.000 Watt Heizlüfter oder die Ölradiatoren. Ich werde also zum Zusammenbrechen des Stromnetzes beitragen..... allerdings sehr bescheiden. Und falls das Netz zusammenbrechen sollte oder auch ab und an abgestellt wird, dann werden wir die Infrarot-Panele an Batterien hängen und warten, bis wieder Strom da ist..... oder auch nicht.
Sollten Strom und Solar ausfallen, dann muss man die Batterien eben anders laden. Sollte so etwas leise vonstatten gehen, dann kann man einen Besuch bei efoy empfehlen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung