Hohn und Gelächter

Ankawor, Freitag, 16.09.2022, 11:31 (vor 580 Tagen) @ FOX-NEWS1593 Views

Dann werden alle Zufahrtwege blockiert, um Plünderern und Flüchtlingen den Zutritt nach Brandenburg zu verwehren. Zu Fuss wird das zwar immer noch möglich sein, aber kaum einer ist das Laufen langer Strecken gewohnt oder verfügt über passende Ausrüstung (Schuhe!).

Wer auf dem Lande wohnt, kann sich jetzt schon Gedanken machen, wo und womit er vorhat, den Vormarsch solcher Leute zumindest einzubremsen.

Grüße

Natürlich ist es besser, Freßfeinde am Kommen zu hindern als sie direkt zu bekämpfen. Dazu ist ein wenig Vordenken erforderlich, aber auch hier auf dem Lande wird das noch nicht getan.

Vorschläge dazu gab es hier schon vor einiger Zeit, die aber mit Hohn, Gelächter und Hi-Tech zurückgewiesen wurden. Aufmerksames Lesen von Geschichtsbüchern fördert interessante Ideen zu Tage, die unsere Vorfahren hatten ... ob man das aber schreiben darf, weiß ich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung