Hier die Pläne der Berliner Polizei ohne Paywall

Manuel H., Freitag, 16.09.2022, 01:50 (vor 589 Tagen) @ Ankawor1919 Views

https://www.gentside.de/news/blackout-plaene-der-polizei-was-passiert-wenn-die-lichter-...

ein paar Highlights


400 Todesfälle in 96 Stunden möglich

Wenn die Autoritäten schon mit 400 Toten alleine in Berlin und binnen dreier Tagen öffentlich rechnen ...

Bei einem großflächigen Stromausfall funktioniert nichts mehr. Internet, Festnetztelefonie und Heizungsanlagen würden als erstes ausfallen, dicht gefolgt von Mobilfunk und Digitalfunk.

Tankstellen würde das Benzin ausgehen, elektronische Geld- und Zahlungssysteme würden nicht mehr funktionieren, Lebensmittel könnten nicht mehr gekühlt werden. In Kliniken und Pflegeeinrichtungen würden nach spätestens 16 Stunden die Notaggregate versagen.

Demnach wäre innerhalb von 24 Stunden die Hölle los.

Auch interessant:

In diesem Szenario wird die Polizei bereits dazu gezwungen sein besondere Maßnahmen zu ergreifen, um den Schutz der restlichen Zivilbevölkerung zu gewährleisten.

Welche "besonderen" Maßnahmen werden denn die bewaffneten Polizisten ergreifen müssen? Und weshalb möchte sie nur die "restliche" Bevölkerung schützen?

Mit Spannung rätseln die Polizisten, wie wohl die "Bevölkerung" reagieren möge? Ja, wie werden sich wohl die hier bestens integrierten und organisierten muslimischen Clans verhalten, die ihre Familien schützen wollen werden?
Wie die kampferprobtem "Flüchtlinge" aus den muslimischen Staaten des Maghreb, Afghanistans, Tschetscheniens usw.?

Meint die Polizei mit "restlicher" Bevölkerung die, die nach den Plünderungen übrig geblieben ist?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung