Besser geht immer

solstitium, Donnerstag, 23.06.2022, 21:32 (vor 48 Tagen) @ helmut-1494 Views

So wie Du das machst, kann man nur den Hut ziehen, das können heutzutage leider nicht mehr Viele!

Faktisch könntest Du Kurse anbieten, wie man "sowas" macht!

Mich nervte lediglich dieses "sich aus dem System verabschieden (und nichts machen) weil das defacto ein Teilsuizid ist.

Denn ohne Einnahmen, kannste Familienplanung mal sauber abschminken . und ohne Familienplanung kannste gleich von der Brücke hüpfen weil dann ist es alles für die Tonne, wenn Du Dich weder für die Gesellschaft noch Dein Volk noch Deine Familie einbringen kannst biste faktisch auf eigenem Wunsch auf der Auswechelbank gelandet von wo niemals wieder ein Spiiler eingewechelt wird!


Nun, wer tätig ist, merkt jeweils doch selbst, wo Lücken sind, und ob die sich irgnedwie ausfüllen lassen, wer statt dessen vollkommen untätig ist - wird nicht mal mehr wahrgenommen.

Erinnert mich an die schwachsinnigen Aufrufe nicht zur Wahl zu gehen, weil jeder Denkende, der es halbwegs auf die Reihe bekommt erkeennt sofort, dass das ausschließlich der Partei nützt, die ohnehin die meisten Stimmen bekommt, und solange das nicht die AFD ist, geht man nun mal verdammt nochmal wählen - auch so ne Schlendriansuggestion!

Sag mal, ist eigentlich TÜV europaweit vereinheitlicht?
Mir war doch in Erinnerung, dass es Ausnahmen gäbe, so wie Schweiz oder so?

Denn Deine Lösung mit Zulassung in BG, da werden wir bei dem Getue hinsichtlich Verbrenner auch noch mal gucken müssen.

Weil in RU und Umland wird es mE niemal ein Verbrenner Neuzulassungsverbot geben, ergo müssen wir ALLE unsere normalen Autos irgnedwie dort oder BG (oder...) zulassen.

Ich hab das allen Ernstes schon mal mit einem Iraker oder Iraner, (verwechsel die immer) durchgesprochen, wurde aber nichts draus.
Auch die werden in 1000 Jahren niemals nicht ein Verbrennerverbot bekommen - ergo muss man Augen und Ohren und Beziehungen offen halten!

Aber RU für sich genommen, ginge das, brächte das Vorteile?
Nachteile kennt man dann ja auch, man wird bevorzugt von den Kollegen rausgezogen und kontrolliert.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung