Also ma ganz im Ernst!

Garderegiment, Donnerstag, 23.06.2022, 04:16 (vor 14 Tagen) @ Mirko21832 Views

Warum ist denn das überhaupt so konnotiert?

"Rad des Hamsters"?

Scheiß drauf!

Ich setze mich um 05:30 in meine Karre, lege 26 Km durch das woke HH zurück, und genieße dann die sehnsuchtsvollen Blicke meiner Arbeiter, ala: "sch...., der Alte ist da, jetzt is gleich wieder leichter Trab angesagt. Hoffentlich haut er bald ab!"

Ich könnte sie auf diesem Wege beruhigen!
Ja, ich schwinge mich auf meine TORO 7210 Kommandantenmaschine mit 72 Zoll Mähwerk, und verschönere guten Mutes einen großen Teil der Parkflächen.
Danach muß ich leider weg, die Löhne für Juni auf den Weg bringen.
Was gäbe das für ein Zittern und/oder Verzagen, falls ich dazu auch mal so gar keine Lust hätte?

Ich stand auch vor der Frage, nix mehr zu machen, VORRuhestand oder wech?

Kann ich nicht, bzw. geht es mir mit Arbeit viel besser.

Gut......, das Problem, daß ich diese dämlichen Zecken weiter am Leben erhalte, besteht weiter.
Das frißt auch an mir, aber es gibt immer Möglichkeiten.

Aber nur Kopf in Sand und vor allem dieses Rumjammern bringt auch nix.

Und Vorruhestand, sch.... Wohnklo kaufen und des GR BAB verstopfen?
Ich hasse diese Art, es Freiheit zu nennen!
Ist nur ne andere Art der Feigheit und Bequemlichkeit, aka Wohlstandsverwahrlosung!

Ist aus der Steinzeit, oder sagen wir bis zu Bismarck, dem einzigen guten Kanzler, seit es dieses D überhaupt gibt, nicht überliefert.
Oder irre ich mich?

Und bezahlen sollen das, wie bei den ganzen anderen Unnützen, auch wieder die paar NettoSteuerDingse.

Das wird böse enden!

Noch mehr zweite Pfennige vom

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung