Was will ...

Mirko2, Mittwoch, 22.06.2022, 21:17 (vor 1466 Tagen) @ Knappe4487 Views

man erwarten? In CR hatte ich per Glas 10/G und hier bietet mir die Telekom 250 M/B an ... Ihr lässt Euch nur noch im Arsch FiXXX Nein Danke!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung