Im Hintergrund wartet geduldig ein General auf seinen Einsatz

Ankawor, Dienstag, 21.06.2022, 11:40 (vor 15 Tagen) @ mabraton1454 Views

Wenn die Versorgung per Schiff über St.Petersburg nicht reibungslos funktioniert, wird die Region enorme wirtschaftliche Probleme bekommen.

Wie stark er eingreifen wird, weiß man noch nicht. Manchmal ist er sehr gestrenge und lässt die Ostsee zufrieren:

[image]

Putin wurde schon gesichtet, als er darüber nachdachte:

[image]

Es wird doch wohl niemand daran zweifeln, dass Putin dafür sorgt, dass seine Leute was zu Essen und zu Heizen haben, und dass er ab heute Vorbereitungen dafür trifft. Ab morgen werden die Tage kürzer. Während die lebensunfähigen Hedonisten des Westens an die Strände des Mittelmeeres streben, hat der Mann anderes vor Augen. Es dürfte was Heftiges geschehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung