Das zweite 1939?

sprit, Montag, 20.06.2022, 14:52 (vor 16 Tagen)5466 Views

https://www.zerohedge.com/geopolitical/eu-just-implemented-risky-anti-russia-measure-co...

Did Europe's Latest (& Little Noticed) Anti-Russia Move Just Push The World Closer To WW3?

by Tyler Durden
Monday, Jun 20, 2022 - 01:00 AM

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

An diesem Wochenende hat sich die möglicherweise größte russisch-westliche Provokation des gesamten viermonatigen Krieges in der Ukraine ereignet, aber nur wenige Medien scheinen von dem singulären Ereignis Notiz zu nehmen, das das Potenzial hat, sich schnell zu einem Szenario des Dritten Weltkriegs zu entwickeln.

Das baltische EU/NATO-Mitglied Litauen hat ein Verbot für alle Bahntransitgüter in die russische Exklave Kaliningrad verhängt, nachdem die Verkehrsbehörden diese provokative Maßnahme am Freitag angekündigt hatten. "Die EU-Sanktionsliste umfasst insbesondere Kohle, Metalle, Baumaterialien und Spitzentechnologie, und Alichanow sagte, dass das Verbot etwa 50 % der Waren abdecken würde, die Kaliningrad importiert", schrieb Reuters.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung