Politik handelt immer mit Vorsatz. Nur was sind die Ziele?

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 18.06.2022, 18:48 (vor 17 Tagen) @ der_Chris 21359 Views

1. Warum machen meine Mitmenschen mit?
2. Warum können oder wollen meine Mitmenschen das nicht erkennen?

1. und 2. beantwortet mabraton ganz gut

3. Was tun wir dagegen?

Sich vorbereiten und die sich zwangsläufig ergebenden Chancen nutzen.

4. Muss bei Vorsatz nicht davon ausgegangen werden, dass noch lange nicht das Ende erreicht ist?

Das geht immer weiter, denn auch die Gegenseite nutzt alle Chancen die sich bieten. Der Überlebenskampf aller ist angebrochen, er hat bloß noch nicht die physische Dimension erreicht.

5. Kann ein wie auch immer gearteter Great Reset ergo schlussfolgernd nur noch über einen heißen Krieg umgesetzt werden?

Great Resets gab ist in regelmäßigen Abständen immer wieder. Die Clownstruppe von Davos will hier ein Narrativ formen, in dem sie als die Propheten und Erklärbären auf dem Weg in die goldene Zukunft auftreten. Nice try! Über Krieg und Frieden entscheiden die Amis und nicht der Clausi oder unsere Gauklertruppe an der Spree.

Mit jedem Tag wird mir klarer, dass kann niemals gut enden. Und selbst wenn es von heute auf morgen eine 180 Grad Kehrtwendung gäbe, brauchen wir Jahre, um die in den 6 Monaten durch diese Kannmichnichterinnernkoalition angerichteten Schäden zu beheben.

Was hast DU unternommen, um deinen Hals aus der Schlinge zu ziehen?

Das kann doch garnicht wahr sein, was sich hier abspielt. In einem halben Jahr haben eine Handvoll deutscher Vollidioten in einem mehr oder weniger engen Zusammenspiel mit anderen Schwachköpfen einen Kontinent an den Zusammenbruch geführt.

Nein, diese Schwachköppe sind nur die Endstufe einer Entwicklung. Seit Anfang der 70er Jahre kämpfen die 68er (Kulturmarxisten) in den Institutionen (Verwaltung, Bildung, Justiz) an der Zersetzung dieses Gemeinwesens. Der Bürger hat sich nicht dagegen gewehrt. Irgendwie schon fast gerecht, daß ALLE Beteiligen aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters die kommenden Entwicklungen besonders hart treffen werden.

Wahnsinn.

Der Wahnsinn hat noch gar nicht richtig begonnen.

Grüße

--
[image]
Chillt Leute ...
... wir haben Wind- und Solarenergie!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung