Danke für die hautnahen Informationen, Papi,

eastman, Paltz, Mittwoch, 25.05.2022, 22:54 (vor 674 Tagen) @ papi3675 Views

da ich nicht weiss, wie lange Du noch dort als Festangestellter arbeiten musst und kannst mit Deiner gesundheitlichen Geschichte würde ich Dir aus dem Blauen heraus empfehlen, einen echten Schnitt zu machen. Es geht um das grösste Gut, was Du hast, Deine Gesundheit. Und dann bewirb Dich von mir empfohlen in Mitteldeutschland = Osten, wenn Du was auf der Glocke hast, die suchen händeringend Fachkräfte. Geh dort in die sogenannte "grüne Lunge" Deutschlands, nach Thüringen, dort ist es noch ruhig und eher gemütlich, z.B. das Arnstädter Umland. Und Industrie gibt es dort auch. Und schau mal ehrlich nach, was es z.B. in den westdeutschen Ballungsgebieten, vor allem in NRW, in der kommenden Zeit für Perspektiven geben könnte. Miete Dir für einen Urlaub dort mal eine kleine FeWo und schau Dich mal um, ob es Dir gefallen könnte. Ich bin auf dem gleichen Trip, allerdings aus anderen Gründen. V.G. eastman

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung