Tja Griba, der Straßenverkehr liefert Zeugnis

der_Chris 2, Mittwoch, 25.05.2022, 17:44 (vor 696 Tagen) @ Griba2316 Views

Was sich gefühlt seit etwa 6 Monaten auf der Straße abspielt ist das beste Beispiel für die umfangreiche, angemessene und zweifellose Wirkung des Pieksstoffes.

Ich habe eine Ausfahrt mit meiner 1300er unternommen und bin nach 20 km umgekehrt, seitdem schlummert das Krad in der Garage.

Hätte ich auch besser wissen müssen, schließlich bin ich täglich im Auto unterwegs.

Wenn ich Auto fahren muss, wie ich Motorrad fahre, wird es anstrengend.

Den Mitmenschen fehlt ganz offensichtlich die Koordination von Hand, Kopf und Fuß, sowie die Wahrnehmung der Verkehrszeichen.

Interessanterweise nimmt sowohl die "Schmitt´chen Schleicher" Fraktion zu, als auch die "Platz-da-jetzt-komm-ich" Clique, wobei die Ignoranten überwiegen.

Darüber könnte ich einen Roman verfassen.

Unglaublich, was sich täglich zuträgt.[[wut]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung