Dazu meine eigene "klinische Amateurstudie" am lebenden Objekt...

der_Chris 2, Dienstag, 24.05.2022, 15:30 (vor 674 Tagen) @ Ikonoklast2799 Views

Vorweg: Der Booster wirkt!

Ich vermute, ich habe jetzt aus meinem Bekannten- und Kundenkreis ein Pieksmuster erkennen können.
Grundlage der Beobachtung und Mustererkennung bilden ca. 70-80 Gespräche mit Menschen aus drei verschiedenen Bundesländern. Überwiegend wurde Ugurbräu verabreicht, einige wenige mit Moderna und Astra, J+J ist mir nicht bekannt. Den Anteil der Nicht-Gen-Manipulierten würde ich auf 30% schätzen.

Mit Coschissma in Berührung gekommen sind bis heute fast alle (90%), oder aber sie hatten zumindest in der Familie einen oder mehrere Fälle, über die sie mir etwas berichteten.
Here are the results:

Ungepiekste: durch die Bank milde bis sehr milde Coschissma Verläufe.

2-fach gepiekste: Einige Tage Erkältungssymptome, von Halsweh über Husten, Gliederschmerzen ist alles dabei, zumeist nach zwei Tagen, selten nach drei Tagen wieder vollständig auf dem Damm.

3-fach gepiekste: Schwere Verläufe, durchgängig eine Woche böse Erkältungssymptome bis hin zu Grippesymptomen ist alles dabei.

Auch einige Fälle von „Long-Covid“ wurden mir berichtet, allerdings nicht ein einziger von Ungepieksten.

Schlussfolgerung: Der Booster besorgt es der Klientel richtig, sobald sie mit C in Berührung kommen.
Wer zweifach gepiekst ist, hatte wohl eine relativ große Chance, zumindest einmal wenig bis keinen Wirkstoff (sic!) bekommen zu haben. Der dritte Stich scheint somit durch die Bank immer die volle Ladung zu beinhalten.

Meine Theorie, dass man den Menschen bis zur zweiten Pieksung ein Mittel verabreicht, was in der Qualität sehr stark schwankt und dabei wohl nicht zweimal 100% „von irgendwas“ beinhaltet, scheint damit bestätigt.

Ebenso, dass der Booster die volle Ladung enthält, oder sogar darüber hinaus noch mehr „von irgendwas“ intus hat, spiegelt das ebenso wieder.

Auffällig auch, dass die zweifach Gepieksten nach Erkrankung definitiv keinen Booster mehr wollen, die dreifach Angeschossenen dem Herrgott dankbar sind, dass sie geboostert waren, weil „nicht auszumalen wäre, was ohne drei Schüsse intus wohl passiert wäre“.

Hier ist auch klar die Meinung, dass Nr. 4 ebenfalls konsumiert wird.

Ich sehe meine Skepsis gegenüber diesem Kram mehr als bestätigt.

Zweifach gepiekste sollten damit das Jugend Forscht Experiment abbrechen und dankbar dafür sein, dass bis dato nix schlimmes passiert ist.

Interessant ist auch, dass Bhakdi genau dies vorausgesagt hat.
Woher wusste er das bereits vor über einem Jahr?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung