Das steht und fällt mit der Theorie: Ist Omicron älter als der Wuhan-"Wild"typ?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 23.05.2022, 13:26 (vor 703 Tagen) @ Naclador2833 Views

Dieses Evulutionsmodell von Radagast steht und fällt mit der Theorie, dass Omicron eigentlich die ältere Variante ist. Wuhan und Delta also aus Omicron entstanden sind.

Es gibt hierzu einen Substack, der die Theorien der verschiedenen Forscher zusammenfasst (Teilübersetzung):

Covid-18, Omicron und einige Dinge, die erklärt werden müssen
Wurde SARS-CoV-2 in einem Labor hergestellt? War er vor Dezember 2019 aktiv? Ist Omicron älter als der Wuhan-Stamm?

Die Spürnasen

Es gibt mindestens zwei Lager von Internet-Spürhunden, die sich mit den Ursprüngen von SARS-CoV-2 beschäftigen. Das eine Lager glaubt, dass das "Leck" im Herbst 2019 aufgetreten ist. Dieses Lager besteht in erster Linie aus den #DRASTIC-Gruppen (die sich letztes Jahr ein wenig "aufgelöst" haben, so dass sich jeder Stamm entweder um Yuri Deigin oder Billy Bostickson dreht). Die zweite Gruppe ist weniger gut organisiert und setzt die Ursprünge von SC2 in das Jahr 2018 oder früher. Die beste Analyse für diese Hypothese stammt von The Ethical Skeptic (TES).

Es gibt auch wichtige Akteure, die technische Erkenntnisse liefern. Dazu gehören Kevin McKernan, Jikky Kjj und viele andere.

...

Omicron ist ein Problem. Er scheint älter zu sein als Delta und vielleicht sogar als der Wuhan-Stamm insgesamt. Und wenn er älter ist, dann ist das ein weiterer Beweis für eine Art menschliches Eingreifen, einschließlich GoF.

Leute, die viel schlauer sind als ich, versuchen, all das, was wir über das Virus und seine vielen Mutationen wissen, rückwärts zu kartografieren, um das oder die Ursprungsdaten herauszufinden. Gleichzeitig suchen Spürhunde nach Indizien, die eine Datums-Hypothese untermauern. Das #DRASTIC-Team hat beispielsweise die Daten des Wuhan-Krankenhauses zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Ausbruchs im Herbst 2019 genau unter die Lupe genommen. The Ethical Skeptic hat sich mit anormalen CO2-Emissionsraten in China befasst.

Aber es gibt auch die reine Genetikwissenschaft. Und die meisten sagen, dass Omicron genetisch "älter" zu sein scheint als der Delta-Stamm von SARS-CoV-2.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung