Der Schein trügt.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 11.05.2022, 08:51 (vor 15 Tagen) @ D-Marker1897 Views
bearbeitet von Naclador, Mittwoch, 11.05.2022, 08:59

So wie ich Herrn Scholz einschätze, wartet der nur darauf, dass die Lage in der Ukraine sich beruhigt, und hat die Hand schon am Stellrad für NS2. Die Pipeline wird ohne großes Aufsehen in Betrieb gehen, sobald niemand mehr hinguckt.

Ist die Frage, ob es dazu noch in seiner Amtszeit kommen wird.

Gruß,
Naclador

PS: Wir müssen es nur so weit bringen, dass die ANDEREN EU-Staaten uns anbetteln, NS2 endlich in Betrieb zu nehmen. Wenn das Gas im ganzen Verbundnetz knapp wird, weil die Amis nicht genug LNG für alle anschippern können, dann sieht die Lage für NS2 ganz anders aus. Dann muss Frau Vestager ihre Meinung vielleicht noch einmal überdenken. Andere Staaten sind nicht so doof, für den Frieden zu frieren.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung