Uns wird nichts passieren, denn wir haben ja längst den WIDERSTAND organisiert

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 11.05.2022, 00:17 (vor 203 Tagen) @ nereus3779 Views

Nicht wahr? Da war so ein doofer Typ neulich, der hat ewig und drei Tage gequengelt, dass man den Widerstand organisieren müsse.

Dieser Schwachkopp hat mir wahrhaftig erzählt, er habe auch in einem Börsen und Wirtschaftsforum Mitstreiter auftun wollen. Wird er wohl geschafft haben.

Also, es kann nix passieren - beruhigt euch.

Wenigstens haben DIE was organisiert und wenn’s auch nur das Abdrehen von Gas ist.

Erzählte mir dann auch einer was von einem jüdischen Sprichwort.

Besser der Ukrainer dreht das Gas zu, als der Deutsche auf.

Hat er auch Recht mit….

Gut Holz sagte der Kegelbruder, als er mit Bruchholz aus dem Wald kam.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung