Glaubst du ernsthaft, die offizielle Narrative könnte dauerhaft aufrecht erhalten werden?

Broesler, Mittwoch, 11.05.2022, 01:11 (vor 17 Tagen) @ der_Chris2933 Views
bearbeitet von Broesler, Mittwoch, 11.05.2022, 01:16

Werter der_Chris,

wie auch "damals" bei Corona gibt es auch im Zuge des russisch-ukrainischen Krieges mittlerweile genügend "Skeptiker" in Deutschland. Ich würde sogar behaupten, dass die kritische Masse erreicht ist. In den Staatsmedien mag davon nichts zu hören sein, aber sei dir sicher, es brodelt.

#PopcornLong
- "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand

Ahoi

--
* #PopcornLong
* Let's Chart
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung