Nein, das glaube ich nicht

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 11.05.2022, 07:45 (vor 13 Tagen) @ Broesler1982 Views

Guten Morgen Broesler,
Natürlich bricht das Kartenhaus irgendwann zusammen.
Aber eine ernstgemeinte Frage: Das Pulverfass Coschissma ist nach 26 Monaten noch nicht explodiert, warum sollte der Ukrainekonflikt nach 3 Monaten schon fast soweit sein?

Die S.-H. Wahl hat doch deutlich aufgezeigt, dass Dieter Doof und Barbara Bescheuert den Schuss noch nicht gehört haben.
Also Spann uns nicht auf die Folter und Klär mal auf, wo es in deinem Umfeld vernehmlich rumort.

Aus meinem Umfeld kann ich dir sagen, dass die Leute sich abends in blau-gelber Bettwäsche in den Schlaf weinen und Putin den Fußpilz bis an die Knie wünschen.

Ich seh weit und breit nur Verrückte und das im wahrsten Wortsinn.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung