In meinem Gedächtnis habe ich noch die „CIA-Prognose“, dass in der Periode 2023 -2025 in Deutschland ein Bürgerkrieg stattfinden wird.

sprit, Dienstag, 10.05.2022, 09:39 (vor 16 Tagen) @ Plancius619 Views

Das Wahlergebnis in Schleswig-Holstein zeigt, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung die kriegseskalierende Politik der Regierung verbunden mit Inflation, Wohlstandsverlust und eventueller Vernichtung Deutschlands unterstützt.

Würde die Ablehnung eines Krieges und auch die faschistische Politik der geplanten Zwangsimpfung die Menschen tief im Innern berühren, würden sie der Regierungspolitik auch auf Landesebene eine klaren Denkzettel verpassen. Aber die Ergebnisse in Kiel zeigen, dass sogar ein Scharfmacher wie März einen stärkeren Zuspruch erhält als der doch noch zögernde Scholz.


Wir werden den Zug nicht mehr aufhalten.

Gruß Plancius

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung