Welche Diesel-Fahrzeuge?

Ursus, Sonntag, 08.05.2022, 23:52 (vor 19 Tagen) @ Garderegiment726 Views

Hallo @Garderegiment,

Zusätzlich versuchte ich schon seit ca. 5 Jahren alle dämlichen, verordneten Neuerungen bei Zulassungen zu vermeiden.
Will sagen, nichts mit Diesel-Katalysator, sowenig Elektronik wie möglich. Im Ernstfall nur ein sicherer Garant für langfristigen Ausfall des Fahrzeuges, mal abgesehen von sowieso fehlender Leistung.

Welche Marken bzw. Modelle an Diesel-Fahrzeugen kann man denn dann kaufen, und wo bekommst du die her?
Ohne dass man sich dann ständig mit Reparaturen herum ärgern muss?

Mit der vielen Elektronik ist es doch dasselbe - gibt es heute noch neue Modelle ohne viel Elektronik?

Vielen Dank und Gruß,
Ursus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung