Mal eine andere Frage, die aber ebenso dazu passt

sensortimecom ⌂, Sonntag, 08.05.2022, 20:03 (vor 16 Tagen) @ Dieter965 Views

Kannst du dir heutzutage irgendeine technische Neuheit bzw. Errungenschaft vorstellen, für die du dich bis zur Selbstaufopferung quälen würdest (um sie als dein eigenes Projekt zu realisieren!) - im Wissen, dass du damit nicht nur finanziellen Erfolg, sondern allgemeine öffentliche Anerkennung erlangst? Und dass die Leute Freude hätten an deinem Produkt?

Da wäre ich neugierig, ob das jemand mit Ja beantworten kann. Die Wahrheit ist nämlich, dass es kaum noch irgendwas gibt, das die apathischen Leute hinterm Ofen hervor locken kann (von anderen Dingen höchstens wie Sex, Drogen, Gewalt, Krieg, Terror oder Lockdowns mal abgesehen...).

Und deshalb, weil das so geworden ist, verzichten heutzutage die Leute drauf, fleissig zu sein...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung