Ja, auch eine von den Oligarchen, die sich die Taschen voll machten. Erinnere mich noch, wie Merkel "Pfötchen" gab. Durch und durch korruptes Staatsgebilde.

Olivia, Sonntag, 24.04.2022, 17:26 (vor 726 Tagen) @ Mephistopheles4803 Views

Nun ja, Steinmeier scheint prinzipiell zu den ganz "Verlogenen" zu gehören. Vermutlich wird es ihn demnächst "zerbröseln". Er hat es sich inzwichen wohl mit allen Seiten verscherzt.

Bin gespannt, ob die "Eingeschlossenen" sich nach der französischen Wahl "ergeben".

In Russland wird derzeit jedenfalls auch sehr klar, WER für WEN arbeitet.... genauso, wie in Deutschland.

In den USA sollen zur Zeit übrigens alle möglichen Fabriken im ländlichen Bereich brennen. "Man" will dort offenbar die Nahrungs-Lieferketten möglichst weitgehend beschädigen..... Wenn Essen und Sprit fehlen, dann entstehen revolutionäre Situationen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung