Warum opfert dann Putin im Ukraine-Konflikt gerade jetzt seine eigenen Leute? Die Russen erhalten aktuell schon den 4.Booster!!!!!

Plancius, Samstag, 26.03.2022, 21:41 (vor 908 Tagen) @ Arbeiter2409 Views

Gestern habe ich gerade erst mit meinem russischen Freund in Moskau telefoniert.

Er, gut verdienender Angestellter in einem großen Konzern, Ende 40, hat sich letzte Woche seinen 4.Booster mit Sputnik abgeholt.

Das ist in Russland gang und gebe. Da gibt es nicht solche Impfdiskussionen wie in Deutschland, die ihm überhaupt total unverständlich sind. Er meinte, sie hätten ernsthafte Probleme in Russland mit COVID gehabt. Viele Leute sind an der Krankheit gestorben. Einzig und allein die Impfung ist der Weg, aus der Pandemie herauszukommen. Und da muss man sich halt alle 3 bis 6 Monate seinen Shot abholen und gut ists (In Russland sagen sie nicht Booster, sondern Shot).

Sputnik ist derselbe Dreck wie AstraZeneca. Wenn die in Russland schon flächendeckend bei der Verabreichung des 4.Shots sind, dann müssten doch die auftretenden Probleme, die du für die nächsten Jahre prophezeist, in Russland mit noch stärkerer Wucht zuschlagen als bei uns.

Für mich ist es sowieso die große Unbekannte, weshalb Putin bei dem Corona-Zirkus überhaupt mitgespielt hat und dann noch als erster seinen Sputnik-Dreck a la AstraZeneca auf den Markt bringt und seine Russen ins offene Messer laufen lässt.

Es ist einfach alles sehr widersprüchlich.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung