Ich sehe das alles als durchaus sinnvoll an. Schon alleine zur "Bewußtseinserweitung" der Bevölkerung. Im Übrigen kommt bald....

Olivia, Mittwoch, 19.01.2022, 20:39 (vor 821 Tagen) @ Manuel H.1530 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 19.01.2022, 20:46

so etwas auf uns zu. Da lohnt es sich schon mal "zu üben"....

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/neuer-materialmix-macht-solarzell...

Die Skandinavier haben jetzt Dünnschicht-Solarzellen mit 68 % Wirkungsgrad entwickelt. Irgendwann kommen die auf den Markt. Lange wird das wohl nicht dauern.

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/rekord-wirkungsgrad-von-fast-69-p...

Und zudem kann man das ganze Zeugs bereits mieten..... Wartung inklusive. Da muss man nur die Verträge genau durchgehen. Möglichst mit Anwalt... wegen dem Kleingedruckten. :-)

Und Musk hat ja auch sein Batterie-Solar-Projekt. Der steckt da seinen ganzen Ehrgeiz hinein. Bin gespannt, was dabei herauskommen wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung