Städtische Werke Magdeburg aktuell noch 25,39 ct/kWh Arbeitspreis plus Konstante für Bestandskunden, mkT

Hannes, Dienstag, 18.01.2022, 17:21 (vor 823 Tagen) @ ebbes2245 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 18.01.2022, 17:31

Wo ich das sehe, und zufällig die Zahlen vorliegen habe, hier mal schnell die Fakten zum Vergleich:

Ist im März erhöht worden von 25,7 auf 29,7 Cent pro Kilowattstunde Arbeitspreis SWMregio.

Zum 1. April (kein Scherz) angekündigte Erhöhung auf 31,9 (für's Heizen 25,8).

Neu-Abschlüsse für 29,39 aktuell noch möglich - heißt SWMspar.

Wer Lenchens Rolle untertützen will, zahlt 30,3 für "Natur".

SWM garantiert "echte Preisgarantie". Eine Glaskugel hat ja so Mancher, die nützt ihm nur nix, niemals. Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige.
[[ironie]]

H.

PS: Ohne Gewähr mit Ä
[[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung