Irrtum

sensortimecom ⌂, Dienstag, 18.01.2022, 15:06 (vor 823 Tagen) @ Naclador2967 Views

(Das glauben auch in Österreich Einige).

Leider ist es anders herum. Das ist die stärkste und stabilste Regierung die Österreich seit 1945 hatte. VIER(!) Parteien stehen hinter der Impfpflicht! 75% des gesamten Parlaments! Und die halten bereits auch bei anderen Themen zusammen!

Also ich, für meine Person, sehe keinen Ausweg aus der Krise. Nicht mal, wenn morgen überhaupt niemand mehr an Corona erkrankt. Auch nicht, wenn zwei Millionen auf der Wiener Ringstrasse spazieren...

Ich hab schon mal früher hier geschrieben, dass ich an kein menschliches oder terrestrisches Kalkül mehr glaube, was die Entwicklung der ggw. Menschheit und ihrer Politik betrifft. Das stecken ganz andere Mächte und Wesen dahinter. Ruhig grinsen, wers nicht glaubt....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung