"Alles schlucken" ist relatv

Wiener Ninja, Wien, Dienstag, 18.01.2022, 13:13 (vor 819 Tagen) @ Steppke3165 Views

Es rumort schon an allen Ecken und Enden. Die Polizeigewerkschaft hat öffentlich ihren Unmut bekundet (zur Info: normale Polizisten in Zivil müssen verdeckt das Einkaufsverhalten der Österreicher überwachen, ob die sich eh´ schön brav an 2G halten. Ein unerhörter Vorgang!).
Der Handel stöhnt und berichtet über 30%-ige Umsatzeinbrüche und dass die 2G-kontrollierenden Verkäufer von ca. jedem 10. Ungeimpften beschimpft werden, und dass die Coronazis gefilmt werden und auf social media gestellt.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis sich der erste Politdarsteller auch in Ö. aus der Deckung traut.

Ein 0815-Verkäufer oder ein Frisör, der von mir persönliche Gesundheitsdaten einfordert, ist für mich nicht besser als jeder Nazi-Mitläufer, der damals sagte "ich habe nur Befehle ausgeführt".

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung