Geschichtsstunde damals in der Schule

Steppke, Dienstag, 18.01.2022, 11:50 (vor 800 Tagen) @ igelei3815 Views
bearbeitet von Steppke, Dienstag, 18.01.2022, 11:57

Vielleicht erinnert die aktuelle Situation, dass eine Bevölkerungsgruppe von Einkäufen
außer Lebensmittel, Kultur und Sport ausgeschlossen wurde, neben der Medien- und >Politikerhetze doch mittlerweile zu viele Leute an irgendeine Geschichtsstunde
damals in der Schule?

Das hatte ich ja auch gehofft, wenn man sich aber aktuelle Wahlumfragen ansieht, besonders INSA, die eigentlich immer recht korrekt waren, sieht man, dass es keine nennenswerte Änderung im Wahlverhalten der Bevölkerung gibt.

Daraus kann man schließen, dass die große Masse alles "schluckt" und mit den aktuellen Zuständen scheinbar kein großes Problem hat.

Die Montagsdemos wachsen zwar langsam an, spielen aber wohl keine große Rolle beim Wahlverhalten, sonst müsste man das jetzt schon sehen.

Politik, Massenmedien & Co.haben die große Masse vollständig unter Kontrolle.

Warum also soll die Politik jetzt zurückrudern? An einem "Aufwachprozess" der großen Masse kann es nicht liegen (was ich übrigens täglich in meinem persönlichem Umfeld erleben "darf", denn die würden sich auch das zehnte Mal kritiklos "boostern lassen", weil man ihnen das im TV sagt).

Das alles ist mir schleierhaft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung