Alter, was geht ab? Wassafab! Es muss fürchterlich Brennen in der Hütte - Coschissma am Ende

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 18.01.2022, 11:05 (vor 801 Tagen)6820 Views

Wenn wir nicht wüssten, dass man uns hinlänglich verarscht, man könnte sich erstaunt vor Freude die Augen reiben.

Zum anderen werden die Regierungen die Politik des permanenten Ausnahmezustands beenden können. Das Risiko der Krankheit wird nun kalkulierbar und legitimiert eine weitreichende Verbotspolitik nicht mehr.

Schon bei der Ministerpräsidentenkonferenz am 24. Januar stehen trotz der hohen Infektionszahlen eher Lockerungen als Verschärfungen der Maßnahmen zur Debatte.

Sogar der bislang besonders strenge bayerische Ministerpräsident Markus Söder will in der Corona-Politik künftig einen "breiteren Ansatz" verfolgen.

'Team Vorsicht' allein reicht nicht mehr“, sagt Söder. Er sei der Meinung, dass bundesweit mit der Fußball-Bundesliga darüber gesprochen werden solle, wieder Zuschauer in die Stadien zu lassen. In Bayern solle mittelfristig wieder jeder zweite Platz bei Kulturveranstaltungen besetzt werden dürfen. Auf die Frage, ob „wir jemals wieder so leben werden wie vor der Pandemie“, sagt Christian Drosten ermutigend: „Ja, absolut. Da bin ich mir komplett sicher.“ Möglicherweise schon bald.

Quelle: Die spinnen, die Römer!

Zwei Möglichkeiten:
1. Die neue Sau zum Dorftreiben ist schon geliefert und wir wissen noch nichts davon,
2. Eine umfangreiche Psy-Opps ist angelaufen und die Dissonanz des Volks soll neue Höhen erklimmen.

Das DIE mit dem Scheiß jetzt aufhören, glaubt doch kein Mensch, oder etwa doch?

Impfziel erreicht?
Alle Teilnehmer ihre Konten aufgefüllt?
Angst?

Naja, ich zumindest bin und bleibe raus. Der Zug ist weg, LMAA nach Berlin![[top]]
Geht sterben - euch glaube ich kein Wort.
Jetzt erst recht alles auf Contra!!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung