Durchsichtiges Erpressungsmanöver

Miesepeter, Dienstag, 18.01.2022, 11:38 (vor 822 Tagen) @ der_Chris4341 Views
bearbeitet von Miesepeter, Dienstag, 18.01.2022, 12:34

Wenn wir nicht wüssten, dass man uns hinlänglich verarscht, man könnte sich erstaunt vor Freude die Augen reiben.

Eben.

Sogar der bislang besonders strenge bayerische Ministerpräsident Markus Söder will in der Corona-Politik künftig einen "breiteren Ansatz" verfolgen.

und weiter geht der Text so:

Mehr hinhören sei der erste Schritt zum Heilen. Er wolle das Gespräch mit den Kritikern suchen. »Wir müssen erkennen, dass die Gesellschaft mehr von uns erwartet, als jeden Tag nur neue Verordnungen zu erlassen. Wir müssen künftig genauer und verständlicher begründen, was wir tun.«

Er wolle »Team Vorsicht« und »Team Augenmaß« zusammenbringen. Gegen die rechtsradikale Szene jedoch, die die Demokratie zu destabilisieren versuche, müsse man weiter hart vorgehen. »Hass und Hetze müssen bekämpft« werden.

Söder hält auch an einer allgemeinen Impfpflicht fest. Sie hänge nicht nur mit der neuen Coronavariante Omikron zusammen. Auch alle künftigen Mutationen sollten so überwunden werden, um »raus aus dieser Coronaendlosschleife« zu kommen »und endlich wieder mehr Freiheit« zu haben. Frei und unbeschwert von Corona zu leben, gehe nur über das Impfen. Die Pflicht dazu sei daher besser »als dauerhaft Hunderte von einzelnen Regeln und Verordnungen in allen Lebensbereichen«.

Alle Restriktionen werden fallen, aber diese wunderschöne Freiheit erfordert, dass sich alle halt auch pieksen lassen.

Impfziel erreicht?
Alle Teilnehmer ihre Konten aufgefüllt?
Angst?

Die Karotte wird mal wieder näher an die Nase des schwächelnden Kaninchens gehalten, gleich wird es sie erreichen, was jetzt noch im Weg zur alten Normalität steht ist nur die Aktzeptanz des Impfabos.

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung