@nereus.... gehört zwar nicht ganz hierher.... aber hier ist ein "Brückenglied" zu dem Thema, das du bei deinen "Maurermeistern" ausgespart hast... :-)

Olivia, Montag, 10.01.2022, 23:07 (vor 13 Tagen) @ nereus534 Views

"Er" (C.High) erklärt es so, dass es für "normale" Geister verständlich ist.... Soll in einem Militärkurs aus dem Jahre 1947 als nötige Vorbereitung für einen evtl. irgendwann vorkommenden Tag X angedacht worden sein..... :-)

Ziel: "Was machen wir, wenn der Präsident mental von "Al..." manipuliert wird".... :-) ..... Schau dir mal Biden an... paßt doch richtig als Beschreibung.... :-)

Gerade neu gefunden. Stammt aus der Neuen Sammlung der X-Gruppe mit den "Xnons". Die haben jetzt die Drops aufbereitet und publizieren sie unter unterschiedlichen Namen bei youtube. :-) - "in plain sight".

Das hier kannst du aber auf Bitchute finden.

Die Videos dazu sind bei Bitchute zu finden. Er scheint inzwischen fast "Kultustatus" zu haben in gewissen Kreisen.

Ich hingegen habe ihn gerae erst neu "gefunden" und dachte, dass das doch deine "Maurermeister-Saga" ergänzen würde. Die haben das Ganze wohl nicht so elegant "rüber" gebracht. Wobei die israelischen Militärs ja wohl auch ganz auf der Linie sind. Hier also nur ein Interview mit Vorstellung des Autors. Keine Ahnung, was da alles abläuft. Der ist pensioniert, kann sich also alles erlauben.

https://proyectoveritas.net/clif-high-interviews-2/

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.