Hört sich vernünftig an. Wenn die sich in D auf diese irrsinnige "Impfpflicht" versteigen, dann ziehe ich um nach Spanien und fertig.

Olivia, Montag, 10.01.2022, 17:28 (vor 8 Tagen) @ Miesepeter774 Views

Dieser Schwachsinn und diese permanenten Lügerein unserer "bevollmächtigten Politiker" sind wirklich kaum noch zu ertragen. Wenn ich an die "Lügereien" von Söder denke (es gibt keinen Anlaß, daran zu zweifeln, dass der nicht die genauen, vorliegenden Zahlen mit dem "unbekannten" Impfstatus kannte), dann möchte ich gleich eine Anzeige gegen ihn machen. Das ist so etwas von unter aller Sau, dass man es gar nicht anders sagen kann.

Und die gesamte Rhetorik der Politiker in den letzten Wochen und Monaten ebenso.

Nicht mehr auszuhalten.

Hoffentlich einigen sie sich nicht noch darauf, dass alle ab 50 "zwangsgeimpft" werden müssen. Dann verabschiede ich mich halt von allen "Annehmlichkeiten" dieser Gesellschaft und schaue, ob ich auch meine Steuerzahlungen ermäßigen kann. Denn wenn mir die Infrastruktur der Gesellschaft nur noch in sehr begrenztem maße zur Verfügung steht, dann muss ich auch nicht mehr dafür zahlen.

Das gilt übrigens auch für die Krankenkassen, wenn diese die schwachsinnigen Vorschläge der politischen Klasse aufgreifen sollten und "Ungeimpfte" für eine potentielle Infektion "separat" zahlen lassen würden. Dann würden als nächstes die "Fettleibigen", die "Säufer", die "Fresser", die "Extremsportler", die "Raser" etc. etc. etc. dazu kommen und selbst zahlen müssen. Und mit dem Thema "Geschlechtskrankheiten" könnten wir uns dann auch mal wieder in diesem Zusammenhang neu befassen und selbstverständlich auch mit AIDS. Die alle dürften erheblich gravierendere Kosten im Gesundheitssystem verursachen, als die bisherigen Coronafälle. Immerhin haben die ja sogar Betten und Personal sparen können in den letzten 2 Jahren. Warum sollte die Gesellschaft für solche "Krankheiten" aufkommen? Eine "Solidargemeinschaft" gibt es ja wohl schon lange nicht mehr. Die Einen zahlen ein und die anderen holen es heraus.

Diese "Mischpoke" ekelt mich in einem Ausmaße an, dass ich es gar nicht mehr sagen kann.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.