diese Bitte wird nicht erfüllt, ...

Weiner, Sonntag, 09.01.2022, 19:34 (vor 809 Tagen) @ helmut-12493 Views

... wenigstens nicht von mir. Denn Du läufst der Wirklichkeit hinterher. Mensch sollte vorausdenken und vorausschauen (Prinzip PROMETHEUS). Mit Bezug auf Österreich steht beispielsweise das an:

https://tkp.at/2022/01/09/arge-daten-gesundheitsminister-plant-privatisierung-der-arzne...

Und wird auch in D so kommen. Ab Ende Januar '22 werden ohnehin die Hürden gesenkt, wenn man via EU/EMA die Anträge für Klinische Prüfungen und Zulassung einreicht (die dann aber EU-weit gelten und mit minder qualifizierten und günstigeren Forschungseinrichtungen abgewickelt werden können, die zB. in Malta oder Lettland oder Rumänien ihren Sitz haben ...).

Heute hast Du Corona satt (und wer hat hier die meisten Threads zu Corona eröffnet?), ich aber sage Dir: Corona ist nur die Ouvertüre.

https://breakingdefense.com/2021/11/army-reactivates-theater-artillery-command-amid-rus... (Mainz-Wiesbaden)

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/heer/aktuelles/rumaenien-neues-nato-korps-509... (Rumänien)


MfG, Weiner

Ouvertüre = instrumentales Musikstück als Einleitung zu größeren Musikwerken, besonders Oper und Operette (Operette lassen wir hier mal weg, und Opern auch können tragisch enden ...)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung