Ein guter Hinweis, mit Aldi

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 09.01.2022, 17:32 (vor 9 Tagen) @ D-Marker2264 Views

Ich hab den Lidl auf dem Focus gehabt. Da bin ich mit einer Maske hineingegangen, weil ich ja ein Bürger bin, der sich den Anordnungen der Regierung fügt.

https://ibb.co/jTRYrJ0

Sollte ich das schon gebracht haben, bitte um Nachsicht, - denn über das Suchprogramm konnte ich das hier nicht herausfinden.


Aber ich habe da mehrere Alternativen für die Maske. Als ich zwei Wochen in Quarantäne war, weil ich nach der Ankunft mit dem Flieger nicht bereit war, mich auf meine Kosten "freizutesten", lief mein tägliches Programm trotzdem nach Plan ab, aber ich musste mich eben vorsehen. Da trug ich diese Maske:

https://ibb.co/WkrPnPh

Im Sommer des letzten Jahres, als es sehr heiß war und man trotzdem eine Maske trage musste, wenn man in den Supermarkt ging, da hatte ich eine spezielle Maske, - die mir meine Frau aber später verboten hat:

https://ibb.co/hCGsnnt

Ich denke mir nun, dass mittlerweile jeder begriffen hat, wo mir das Ganze in Wirklichkeit vorbeigeht, - nämlich dort, wo ich allmorgentlich zu sitzen pflege.

https://ibb.co/1R6Srkm


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.