so auch die Aufnahme der Moslems aus aller Welt

Manuel H., Donnerstag, 30.12.2021, 17:14 (vor 847 Tagen) @ Beo21748 Views

Auch das war ein Konjunkturprogramm.

Nun, erst einmal mußte an die George-Soros-NGOs die Schlepper Gebühren bezahlt werden. Das ging einerseits durch Vermögensübertragung privater Eigentumstitel an die Akteure der Masseneinwanderung, dann durch zinspflichtige Verschuldung an die Akteure, dann durch Entsparen. Die Erwartungshaltung ist aber, dass die Deutschen so leistungsfähig sind, dass diese Investitionen mit plus abgeschlossen werden können, ob durch Duldung von Mehrfachidentitäten, ob durch Duldung des steuerfreien Verkaufs von Betäubungsmitteln, egal. Western Union hat extra für illegale Einwanderer die Überweisungsgebühren in arabische Heimatländer gesenkt, damit die Konjunkturimpulse auch die Dritte Welt "entwickeln".
Vielleicht wirkungsvoller als die klassische Entwicklungshilfe, die nur die obersten Kleptorkraten der Entwicklungsländer mit Milliarden bedachte.

Aber ein paar Millionen mehr Konsumenten in Deutschland, die monatlich mit Geld versorgt wurden, sorgte für Sonderkonjunkturen in vielen Branchen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung