Wer profitiert von den CO2 Abgaben?

Manuel H., Donnerstag, 30.12.2021, 17:05 (vor 848 Tagen) @ Martin1767 Views

Wenn da Milliarden gezahlt werden, Tendenz beliebig steigend, dann muß es doch Empfänger des Geldsegens geben?
Wer ist das?

Freunde von mir, die den Menschen als schlimmstes CO2-emittierendes Übel halten, sich wie die fff-Jugendlichen nichts sehnlicher wünschen als dass die Erde von dieser Pest befreit wird, die reisen trotzdem gerne mit Flugzeug und 1.-Klasse-Bahn, aber mit schlechtem Gewissen. Sie tragen deshalb dafür Sorge, bei jeder Reise einen dreistelligen Betrag an irgendeine George-Soros-NGO-Organisation zu spenden, die sich "Klimaschutz, Bekämpfung der Überpopulation, gesetzliche Konsumverbote" auf die Fahnen geschrieben haben. Die CO2-Abgaben zahlen sie zusätzlich gerne, wissen aber auch nicht, wer die bekommt, hab gefragt, die wußten nur, dass die CO2 Abgaben für einen guten Zweck seien und leider noch viel zu niedrig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung