Grade angekündigt: die Grünen Khmer und ihr Dxn werden 12 EUR Mindestlohn einführen. (mT)

DT, Donnerstag, 30.12.2021, 12:59 (vor 845 Tagen) @ Manuel H.2268 Views

Wie im Koalitionsvertrag angekündigt.

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/arbeitgeber-mindestlohn-12-euro-klage-100.html

Dazu noch die Abschaffung von Hartz IV und die Einführung eines "Bürgergeldes", damit die fett gefressenen Faulenzer vor dem Fernseher und die ganzen Bereicherer am Bahnhof noch viel weniger Anreiz zum Arbeiten haben.

Wenn diese Kosten dann auf die Preise von allem durchschlagen, dann muß man nur immer schön das Bild der Verantwortlichen zeigen. Denn dann ist das kleine Lenchen nicht nur das "Blackout-Lenchen", sondern auch noch das "Inflations-Lenchen".

Dank der Inflation wird sie sicher auseinander gehen wie ein Hefeteig und sich der Form ihrer großen VorbildIn annähern, der Dx:

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung