It's the symbiosis, stupid! mT

day-trader, Dienstag, 07.12.2021, 20:08 (vor 863 Tagen) @ Manuel H.1428 Views

Dass ein Jeder in den letzten friedvollen Jahrzehnten reichlichen Energieüberschusses denkt, wer Wunder ihn denn ausgeschissen hätte, genau das ist das Problem!

Gilt vom aktuellen Hartzer (der Zeit seines Lebens mehr Energie zur Verfügung hatte als JEDER König vor 300 Jahren (Speiseeis zu jeder Tages- und Nachtzeit!)) bis hin zur gegenwärtigen Elite, die 1500 l Diesel pro Stunde für Ihre Megayachten als gottgegeben hinnehmen.

Es wird im Sinne folgenden Zitates korrigiert werden:

Ein Saudi sagte einst: "Mein Großvater ritt ein Kamel, mein Vater fuhr ein Auto, ich fliege ein Flugzeug, mein Sohn eine Rakete, und sein Sohn wird wieder ein Kamel reiten!"

Peak Hochnäsigkeit/Großspurigkeit/ Besserwissertum/Arroganz im Sinne eines Egoismus liegen bereits hinter uns!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung