Ein erster Blick hinter die Kulissen ....
Folgende stehen in Thailand stand heute zur Verfügung:
Moderna mRNA 1273
Pfizer/BioNTech BNT 162b2
Johnson & Johnson Ad26.COV2.S
AstraZeneca AZD1222
.... dazu ein kurzes Intro:
Heute bekommt der Sohn seine 2. Sinopharm Spritze - er will sie nicht, aber seine Mutter hat ihn über die Folgen belehrt.
Die da wären: er ist in einem Schulungsprogramm des Militär - seit 3 Jahren. Am Ende steht ein Abschlusstraining, wer daran nicht teilnimmt muss danach wirklich einrücken, nach Ende der Schulzeit.
Um an dem Abschlusstraining teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer 2x geimpft sein. Von den ganzen anderen Nachteilen z.B Zugang zur Uni etc. darüber brauchen wir erst gar nicht zu reden. Es gibt keinen Ausweg für Männer ....
Muss er zum Militär, kann er keinen Impfstoff wählen, er muss das nehmen was ihm verpasst wird. Wenn er sich jetzt nicht ein 2. mal impfen lässt, verfällt die erste Impfung - er muss dann wieder 2x von vorne.
Das trifft derzeit 95% aller aus der männlichen Jugend. Und jetzt gibt es erste Informationen über die restlichen 5% und zwar aus aller erster Hand.
Diese Infos hat mein Sohn seit gestern - von seinem Schulfreuden, sie kennen sich seit der 1. Klasse und waren immer auf den gleichen Schulen, aber unterschiedlichen Klassen. Hin und wieder hatte ich etwas über diesen Freund berichtet - ein kurze Zusammenfassung. Er stammt aus einer reichen Thaifamilie - die sind Dollarmillionäre. Er ist auch ein Einzelkind hat alles was er möchte .... sein Berufsziel ist Richter. Sein Vater ist Rechtsanwalt und hatte in der letzten Wahl direkt für ein Amt kandidiert - er ist sehr gut vernetzt mit dem Politzirkus in Bangkok. Der Sohn wurde schon lange vom Militär frei gekauft - so etwas geht in TH aber nur am Anfang. Als wir damals vor dieser Entscheidung standen, durfte der Sohn frei wählen, er entschied sich für das Militär.
Der Vater und der Sohn sind beide nicht geimpft. Ich lies meinen Sohn nachfragen, warum nicht - den genauen Grund.
Der Grund des Vater - er misstraut dem ganzen Impfzirkus. Er glaubt nicht an den Schutz der Impfungen. Der weiss was läuft.
Die erste Info hat mein Sohn von seiner Mutter erhalten - dass die beiden nicht geimpft sind, das kann sie nur von dessen Mutter wissen. Trotzdem fährt sie ihn zur Impfung.
Fazit: die 5% lassen sich nicht impfen. Für alle anderen ist es eine Art Test - was werden sie wählen, den Westen oder den Osten?
Der Westen hatte am Anfang nur noch den Fuss in der Türe - inzwischen hat er es geschafft, diese Türe weiter auf zu drücken.
Derzeit gibt es keine allgemeine Impfpflicht in TH nicht an Schulen und auch nicht an Unis. Das Volk in BKK demonstriert für Pfizer Gentherapien .... so ist der Stand der Dinge und wie sich die Eliten im Hintergrund positionieren.
Ich hätte nie erwartet, dass Vater/Sohn nicht geimpft sind .....
Gruss
PS: wie sich bisher im Nachhinein immer herausstellte, hatte in allen Dingen TH die Nase zuerst im Wind .... den Grund dafür kenne ich auch nicht.
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!