Moderna vs. Biontech

Knappe, Dienstag, 30.11.2021, 19:55 (vor 871 Tagen)5438 Views
bearbeitet von Knappe, Dienstag, 30.11.2021, 20:00

Biontech gefiel mir sehr... keine Nebenwirkungen und die "Wirkung" ist nach 3 Monaten perdu:-)
Wenn man nach der Schlumpfung viel Grauburgunder-Schorle trinkt, ist Igurbräu "Comirnaty" als teure Pipi schnell im Becken:-)
Danach bin ich etwas besoffen... aber der Ugur-Fluch ist da, wo er hingehört.

Jetzt bietet mir meine nette Hausarztpraxis "Moderna" an, um meine "Freiheit" etwas länger zu boostern.

Mein Zahnarzt sagte, dass man beim boostern auf jeden Fall ein anderes Impf-Gift wählen soll, und er hat oft Recht[[top]]
Passt also auf den ersten Blick.

Moderna ist an sich das gleiche Gift wie Ugurbräu... nur viel höher dosiert[[sauer]]

Kann es mir noch 6 Wochen überlegen... was meint ihr dazu?
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung