Verlasse Deutschland, hat mein Sohn beim ersten höher bezahlen Praktikum gelernt

Joe68, Mittwoch, 01.12.2021, 08:12 (vor 877 Tagen) @ DT2803 Views

Es geht um das Leben, nicht wer wie viele Millionen oder Milliarden hat. Vor 23 Jahren wollte ich auch Millionär werden, ist gescheitert, das volle Programm, wollte mit Freunden ein Start Up gründen, kam leider der Crash entgegen, plus betrügerische Vorstände, dann wollte ich ein Hausmittel gegen Diabetes 2 vermarkten, aber da kamen mir Gedanken wie, kann ich glücklich werden wenn die Seuche um sich greift und ich mich daran reich verdiene? Diabetes 2 ist zumeist eine vermeidbare Wohlstandskrankheit.

Klar, mit Geld ist vieles einfacher,aber mit dem wenigen, was man hat, glücklich zu werden, ist genau so erstrebenswert wie das Streben nach noch mehr, nach grenzenlosen mehr. Diese Lektion habe ich gelernt, und wenn ich heute sterben sollte, dann bin ich länger tot als du, aber auch das ist absolut unwichtig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung