Ob du es glaubst oder nicht ....
Was willst du in Thailand wenn die dortige Bevölkerung pro mRNA ist?
NST ist doch auch nur noch dort weil er sich Lokal einheiraten konnte und die ein oder andere elektrische Leitung legen kann
.... ich bin genau da wo ich sein wollte.
Dass ich dort in keinem Paradies lande, wusste ich schon vorher. Dass meine Frau an die Impfungen glaubt - ist auch kein Problem.
Bisher bin ich ohne Impfungen unterwegs, das könnte sich noch ändern, denn der Zwang könnte noch weiter steigen. Das macht mir auch keine Probleme.
Du hast immer noch nicht begriffen warum ich nach TH gegangen bin. Ich suchte den Platz, an dem ich sterben will. Ich habe mir den Platz gesucht und zwar sehr gründlich, an dem ich den Ort vermutete, an dem das am natürlichsten gehen kann.
Mit all den Problemen, die das Alter, die Krankheiten und letztendlich der Tod mit sich bringt, das halbwegs selbst bestimmen zu können - da liege ich mit der Wahl immer noch sehr gut. Ich kenne bis heute kein Land, mit besseren Konditionen.
Von den Eltern bis zu allen Verwandten - ausser der Schwester(lebt noch), sind alle im Sozialstaatsparadies in Pflegeheimen verstorben. Das wollte ich mir nicht antun.
Eine Spritze ändert an dem gar nichts, beschleunigt den Ablauf möglicherweise .... das Ziel ist aber immer noch das gleiche ...
Der Link zu Monty Python trifft das Problem im übrigen genau - darum geht es beim freiwilligen Spritzen .... muss man einfach noch haben.
Gruss
PS: jetzt mag sich der ein oder andere fragen - wie krank ist das denn, zu planen wo man stirbt? Für mich eine normale Sache, sich mit den Dingen zu beschäftigen, welchen ich nicht ausweichen kann. Die meisten Menschen werden davon überrascht und der Geist reagiert dann komplett konfus. Wenn ein Kind geboren wird muss es bei diesem Vorgang geistig voll dabei sein .... sein weiteres Leben hängt davon ab. Ich bin der Überzeugung, beim Sterben muss der Geist ebenso voll dabei sein. Ich mache alles, dass das gewährleistet ist, alles was ich eben dazu tun kann. Voll gepumpt mit Medikamenten während des Sterbens, wäre für mich weit schlimmer als Impfen. Dann war alles umsonst - keine Höhepunkte des vergangen Lebens haben dagegen ein nennenswertes Gewicht - dann war alles sinnlos und alles geht in die Wiederholung.
Karma und Schulden haben offensichtlich etwas gemeinsam - die müssen den Zustand Null einnehmen, danach kommt erst der nächste Schritt.
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!